Der Kuchen, der kaputt ist?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Kuchen 100%
Schokolade 0%
Kokosnuss 0%

2 Antworten

Kokosflocken sind Fett pur. Dein Kuchen ist im wahrsten Sinne des Wortes überfettet. Ihm fehlt eine Zutat die das ganze Fett aufsaugen und so binden kann. 🤣

sprungprang
Fragesteller

Echt? Naja das meiste fett ist jrtzt abgeflossen, danke für die info

Was meinst Du mit flüssiger Margarine? Normale, die Du verflüssigt,(also geschmolzen) hast oder flüssige Margarine in einer Flasche (Rama Culiness z.B.? Zum Kuchen backen eignet sich die flüssige Margarine in der Flasche nicht, da sie auch nach dem Backen, bzw Erkalten nicht fest wird und sich dann absondern kann.

Die Schokolade und die Kokosflocken machen nichts.

Aber essen kannst Du ihn😉

sprungprang
Fragesteller

Ja margerine die icj verflüssigt habe