der hermes mann hat sich beschwert?

1 Antwort

Das hat nichts mit gerecht oder ungerecht zu tun, es ist unnötig belastend für die Zusteller. Lass dir die Lieferungen gleich irgendwohin schicken, wo du sie abholen kannst, Hermes hat auch Depots zum Selbstabholen.

Sharkgym555
Fragesteller

es ist doch wohl sein job pakete auszuliefern außerdem muss ich dann mit dem auto irg hinfahren

Hardy3  08.12.2023, 18:22
@Sharkgym555

Du bist ziemlich rücksichtslos. Die unnötige Fahrt zu dir geht von seiner Freizeit ab, er wird nämlich nur pauschal für soundsoviel Stunden bezahlt. Wenn er länger braucht, ist das sein Pech. Kannst das Zeug ja beim Nachbarn abliefern oder dir vor die Tür legen lassen. Aber dann noch meckern, dass du zum Depot fahren musst, ist schon unverschämt.