Deo wirkt nicht mehr?

4 Antworten

Das sind wahrscheinlich bloß die Hormone, die erst jetzt zu relevanter Schweißbildung führen. Deodorants wirken grundsätzlich nicht gegen Schweiß, sie parfumieren ihn bloß. Antitranspirants hemmen die Schweißbildung, sind aber gesundheitlich nicht unbedenklich, da ihr Wirkstoff Aluminium im Verdacht steht, krebserregend zu sein.

Nivea hat gerade ein neues Produkt auf den Markt gebracht, in dem Aluminium durch Magnesium ersetzt wurde. Das könntest du mal probieren.

ich benutze das Hidro Fugal

was nicht unbedingt den starken für mich wiederlichen Geruch nach Parfüm hat.

mein Söhne benutzen das von Axe das Musk, bitte sparsam gebrauchen.

es gilt immer bei jedem Gebrauch derartiger Mittel - sparsam - zu sein..denn das überdosierte - was der Verbraucher nicht mehr riecht ist soooo unangenehm.

Ausserdem ist das kein Ersatz für Wasser und Seife und den Wäschewechsel.

Es freut sich der Hersteller und Verkäufer..

Und der Verbraucher fällt unangenehm auf und schadet seinem Geldbeutel.

Gibt Tabletten gegens schwitzen

Versuchs mal mit einem anderen deo nicht von Nivea:)

und benutz einen 48h haltbaren deo