Deo das tatsächlich wirkt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Hidro Fugal Antitranspirant ist sehr sehr gut... es gibt auch unterschiedliche Stufen für gewünschten Schutz nimm am besten etwas mit "höchster Schutz"

Bekra Mineral Deo Kristall (gibts im dm zb) ist auch sehr sehr gut du musst es nur kurz unter Wasser halten und dann kannst du deine Achseln damit reiben

SyNeo Antitranspirant habe ich fräher auch benutzt war auch sehr gut

probier dich durch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normalerweise müssten alle Antitranspirant wirken.

Ich persönlich verwende die von Biotherm und finde sie echt gut.

Hab auch schon mal gehört das dieses Soume (weiß nicht ob es genau so geschrieben wird) sehr gut wirken soll...

Lg

Normalerweise sollte jedes Deo funktionieren. Der Rest ist eine Frage des Geruchs und der Verträglichkeit.

Was m.E. nicht geht: Deo-Roller. Diese sollen eigentlich die Bakterien eliminieren, sammeln aber gleichzeitig den Schmutz von der Haut auf der Kugel und bringen ihn ins Gefäß mit rein. Kein schöner Gedanke.

Ich persönlich finde, dass rasierte Achseln schon mal den Schweißgeruch extrem reduzieren. Ohne Haare gibt es weniger Oberfläche und Versteckmöglichkeiten für geruchsbildende Bakterien.
Was auch hilft, ist etwas Natron mit auf den Waschlappen zu geben.

Wenn das nicht wirkt, dann weiß ich auch nicht mehr...

Das Hidrofugal Classic höchster Schutz Deo ist das stärkste unter den Hidrofugal Deos.

Es schützt effektiv vor Schweiß und verhindert Achselnässe und Körpergeruch bis zu 72h

Du musst zwiscjen Deo und Antitransparint unterscheiden.

Deo überdeckt nur den Geruch des Schweißes, bzw. Schweiß riecht ja nicht sondern halt die Bakterien, bzw. deren Ausscheidungen etc.

Ein Antitranspirant schließt die Poren und sorgt so für weniger Schwitzen.

Falls du immer nur Deo‘s hattest dann nutz mal ein Antitranspirant, bei mir bringt Deo auch „nichts“, es tut schon was es soll, aber es reicht mir nicht aus.

Sonst nutz andere Pflegeprodukte, da gibt es verschiedene