Denkt ihr will Israel den ganzen Gaza vernichten bzw. säubern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, sie wollen die Hamas bekämpfen und gegebenenfalls besiegen. Da diese sich aber mit Vorliebe in zivilen Gebäuden verschanzt, kann und wird es im Gazastreifen in naher Zukunft sehr ungemütlich werden.

Nein, aber Hamas wird es danach nicht mehr geben.

Nein, das denke ich nicht. Israel hat nur Interesse daran die Hamas auszulöschen.

Wenn man die Karte, welche Netanjahu bei der UN-Versammlung gezeigt hat, dann sieht das stark danach aus.