Denkt ihr Tears of the Kingdom wird der letzte Zelda Teil?

7 Antworten

Unwahrscheinlich bei einer so großen bekannten Videospielreihe.

Es kann sein das es der letzte Teil der der Handlung wird die mit »Breath of the Wild« begann.
Es wird aber sicherlich zukünftig weitere Teile der Zelda Reihe geben.

DHN88  19.05.2023, 01:21

Hoffentlich wird es nicht zu "Pokemon" eigentlich schlimm was Gamefreak daraus gemacht hat.

Niemals, da hängt viel zuviel Kohle dran

Nein. Das ist auch kein "Gerücht" sondern einfach nur eine X-Beliebige Behauptung.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021

TotK wurden in 3 Tagen 10 Millionen mal verkauft.

Zum Vergleich Ocarina of Time hatte keine 8 Millionen Verkäufe bis jetzt.
BotW hat nicht ganz 20 Millionen aber nach 6 Jahren.

Also du kannst sicher sein es wird ein weiteres Zelda geben bei den Verkäufen. Aber es dauert sicher 5 Jahre bis ein neues kommt.

Ich hoffe nicht.

Hab aber Angst das es echt so kommt.

Ich hoffe eher wieder auf ein Zelda ähnlich wie Twilight Princess oder Ocarina of Time leider war die Grafik schrecklich.