Denkt ihr stimmt es wirklich das die IS Terroristen Gefoltert werden ...und denkt ihr bringt man sie um?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ein Ohr abschneiden zählt wohl als Folter und das widerfuhr einem der Festgenommenen. Gibt entsprechende Videos. (3)

Alles darüber hinaus bleibt Spekulation, aber ausschließen kann man das wohl nicht. Es gibt ja auch einige Videos von den Festnahmen. Darauf könnte man denen anmerken dass sie jetzt auch nicht ganz so optimistisch sind da heil rauszukommen.

18Chris98  24.03.2024, 21:41

Glaube ich nicht wo soll es das Video geben?

paradox1899  24.03.2024, 21:45
@18Chris98

Die finden sich in diversen Telegram-Kanälen und sicher auch sonst irgendwo im Internet.

Ich habe Videos gesehen auf denen Männer die zu den mutmaßlichen Terroristen gehören sollen dran genommen wurden. Ich denke die Russen tun das was richtig ist und machen die kalt. Nicht wie hier wo man die in den Luxusknast stecken würde und bis zum Lebensende verpflegt auf Kosten der Steuerzahler.

CodeRed911  26.03.2024, 01:46

Wenn sie diesen leuten die ohren abschneiden sind sie nicht besser als die terroristen. Das ist grausam und wiederspricht allen Grundsätzen eines Rechtsstaates. Obwohl Russland ja auch keiner ist, von daher....

Abgesehen davon ist nicht einmal bewiesen, dass sie die attentäter sind. Wahrscheinlich haben die einfach die nächstbesten die türkisch aussehenden Mann aufgegriffen. Traue ich Putin zu 100% zu.

Außerdem gucken wir mal in die Ukraine. Die Ukrainer haben sich soweit im Griff, dass sie russische Kriegsgefangene NICHT foltern, sondern vernünftig behandeln, auch wenn diese an teilweise deutlich schlimmeren Straftaten beteilligt waren.

18Chris98  26.03.2024, 08:24
@CodeRed911

Hätten die Deutschen Vorfahren wie Arminius diese Einstellung gehabt von der du erzählst würde es das Deutsche Volk heute nicht geben. Rechtsstaat ist schön und gut, aber bei solchen Islamisten und Terroristen hilft nur Auge um Auge und Zahn um Zahn. Das ist die einzige Sprache die sie verstehen und wenn man auf solche Terroranschläge nicht angemessen reagiert wird es immer wieder passieren. Die sind im Krieg mit uns/ dem Westen. Und im Krieg muss man tun was man tun muss.

Denkt ihr stimmt es wirklich das die IS Terroristen Gefoltert werden

Ja, habe Fotos und Videos davon gesehen.

Ist von den Russen auch nicht ungewöhnlich und deckt sich mit dem was sie seit über zwei Jahren täglich in der Ukraine abziehen.

Gefoltert werden die bestimmt.

Exekutiert erst nach einem entsprechenden Schauprozess.