Denkt ihr, so könnte es auch in ein paar Jahren in Großstädten von Deutschland auf einigen Straßen aussehen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein, so schlimm wird es nicht kommen 64%
Ja, so schlimm könnte es kommen 21%
Anders und zwar 14%

4 Antworten

Nein, so schlimm wird es nicht kommen

Sowas passiert in Deutschland nicht. Noch ist genug Wohnraum da und es ist ja neuer geplant.

abayatraegerin
Fragesteller

Für wen?

SirSulas74  11.09.2023, 12:33
@abayatraegerin

Für die ganzen armen Flüchtlinge. Ich könnte immer heulen, wenn sie ihr Halal Fleisch nicht bekommen, dann brauchen sie wenigstens vernünftige Wohnungen

Ja, so schlimm könnte es kommen

Was heißt in ein paar Jahren? Ist doch teils heute schon der Fall. Man könnte eher sagen, in ein paar Jahren wird es in immer mehr deutschen Städten so aussehen. Ein Land schafft sich ab. Wenn nicht sogar ein großer Teil des Kontinents. Da kann man nur noch "Gute Nacht" wünschen.

https://www.youtube.com/watch?v=p1--Gel2ZjU

Nein, so schlimm wird es nicht kommen

Unsere Gesellschaft ist zwar am A*** und in vielen Städten ist das schon der Fall, aber so richtig extrem sicher nicht