Denkt ihr so ein Typ wie der könnte jemals so eine hübsche Freundin bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

ja 57%
nein nein nein unrealistisch 43%

12 Antworten

Du hoffst, das Mädels Optik nicht wichtig ist, himmelst aber selber Modeltypen hinterher. Finde den Fehler.
Himmel nicht irgendwelchen filterverseuchten fiktiven Modeltypen an, sondern schau dich in der normalen Welt um und lerne Menschen kennen. Man verliebt sich in den Charakter, nicht das Aussehen. Das sollte dann aber auch für dich gelten.

Irina81  01.07.2022, 20:38

Gut geschrieben! Die Frauen sollen nicht oberflächlich sein, selber ist er es aber.

Levithan  02.07.2022, 19:16

Man muss mit Charakter uns Aussehen zufrieden sein, wenn du nur den charakter liebst aber dir nicht vorstellen kannst oder dich überwinden musst mit im ins bett zu gehen... Ist es das nicht wert.

ja

Wenn er zu bieten hat was sie will ... kann Humor sein, Geld, ein interessantes Leben oä.

Dir ist aber schon klar das sie mit Filtern und Make-up zugekleistert ist, oder? In echt dürfte die Frau sehr viel normaler aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
nein nein nein unrealistisch

Die zwei würden zwar eine Beziehung führen, aber eine in der sie ihn niedermacht und ausnutzt und irgendwann betrügt mit einem anderen.

- Meine Meinung

ja
  1. Das einzige Problem was auf anhieb erkennbar ist ist seine Optik im Sinne von Haare unstylisch, die Brille ist nicht so optimal, seine Barthaare sind eher ungepflegt und er hat relative viele Unreinheiten im Gesicht. Die Gesichtsform halte ich durchaus für attraktiv auf den ein oder anderen Menschen wirkend.
  2. Du willst wahrscheinlich aber das im Text hinaus, nun dazu ist zu sagen das RTL geern mal übertreibt und es so absichtlich darstellt.
ja

kommt drauf an wie sie und er drauf sind, aber möglich ist das

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – professioneller single