Denkt ihr meine Psychiaterin beobachtet mich?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Schwachsinn 81%
Ja du stehst unter Beobachtung 👀 13%
Anderes 6%

3 Antworten

Ja du stehst unter Beobachtung 👀

Sie beobachtet dich vermutlich auch jetzt gerade.

Schwachsinn

Niemand beobachtet dich allein schon aus dem logischen Grund das überall Personalmangel ist und das ganze Gesundheitssystem nicht mehr finanziert werden könnte wenn wir jetzt auch noch alle Patienten beobachten würden.

Desweiteren gäbe es keinen medizinischen oder rechtsstaatlichen Grund dich zu observieren , du bist ja kein Bombenleger

Anderes

Soweit ich weiß haben Psychiater soviele Patienten, das ich mir kaum vorstellen kann, wie Sie das zeitlich und vor allem Anderen geistig machen sollte jemandem hinterherzuspionieren. Das ist aus meiner Sicht vollkommen absurd :-/