Denkt ihr meine Katze lebt noch lange?

SpookyBatwing  01.04.2024, 13:13

Wird denn regelmäßig Blut gecheckt?

Zockerin4ever
Fragesteller

Einmal im Jahr ca.

DaLiLeoMishu  01.04.2024, 13:41

Wie waren das letzte Mal die Blutwerte für die Nieren, die Leber, die Bauchspeicheldrüse und die Schilddrüse?

Zockerin4ever
Fragesteller

Ziemlich gut... Allerdings ist die letzte Untersuchung schon ein Jahr her...

5 Antworten

so hat meine auch gelebt 😊 sie ist dann 18 geworden

Och, die ist noch fit wie ein Turnschuh, die macht noch ein paar Jahre.🙂

Es kann für uns alle schneller zuende sein als man denkt. Wir können morgen überfahren werden oder oder

Aber ansonsten könnte sie noch lange leben, klar

Meine Mietze (hat ähnlich gelebt) ist mit 21 Jahren leider verstorben. Es gibt viele Katzen, die noch deutlich älter geworden sind als 21

Wie soll man das denn beurteilen können? Sie kann morgen überfahren werden oder bereits Krebs haben und in 3 Monaten tot sein oder in einem halben Jahr von einem ausgelaufenen Hund totgebissen werden

Wenn du sicher gehen willst, lass sie beim Tierarzt checken. Das hilft aber nicht gegen Unfälle von außen.

Das kann niemand beantworten, unser Kater ist mit 12 Jahren plötzlich tot vom Sessel gefallen. Er war kerngesund und putzmunter und niemand hatte damit gerechnet. Unser jetziger Kater ist schwer krank und wird im September 16 Jahre alt. Auch das hätten wir nicht gedacht, aber die Medizin ist gut und lässt ihn durchhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung