Denkt ihr man kann mit Klebeband einen Müllsack luftdicht verschließen?

6 Antworten

Kommt drauf an was für Klebeband das ist, es sollte schon etwas robustes sein wie zum Beispiel panzertape (oder auch irgendwas anderes)

Michael37776  30.05.2020, 00:22

Also ich denk mal jetzt dass du dass meinst wenn der Müllsack mal reißt, falls du den oberen Teil meinst (um den Sack zu verschließen) solltest du es natürlich ganz gewöhnlich verknoten, dafür muss man kein Klebeband verschwenden.

Die benutzen wir beim Bondage, Hände und Füße Fesseln einen Müllsack über die Beine ziehen den anderen über den Kopf gezogen bis zur Taille und dann beide mit Klebeband zusammen kleben und wer es extrem mag einfach Klebeband um den Hals wickeln dann wird die Luft schnell knapp.

Plastiksack40  07.02.2024, 20:54

Du scheinst Müllsäcke auch sehr zu lieben ich mag das auch sehr bin absoluter Müllsackfetischist....würde mich mal über Kontakt freuen mit dir!!Müllsack über Kopf und Körper ist eine herrliche Sache in sachen Atemspiel..im Wald vorallem..mmmhhhLg.

Die frage ist eher wozu? Aber naja schließlich ist es deine Frage ,und ich denke ja .Eigentlich müsste es Funktionieren, solange keine löcher irgendwo drinne sind Natürlich.

Nein kann man nicht, nur weil du ihn zu klebst ist er nicht Luftdicht verschlossen.

Du kannst einen Müllsack auch ohne Klebeband luftdicht verschließen, indem du das Ende verknotest.