Denkt ihr man kann mit einem Partner das ganze Leben glücklich zusammen sein?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 11%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Man kann, aber viele Menschen leben sich auseinander, gemeinsame Interessen gehen verloren, neue Interessen kommen auf und man hat plötzlich unterschiedliche Vorstellungen voneinander.

Zumindest gibt es seltene Beispiele, wo dies anscheinend gelungen ist.

Ja

Wenn alles passt ja ,( Heute nicht mehr so easy) aber mit Respekt und Vertrauen denke ja.

Ja

Natürlich weiß man es nie, aber man hofft es doch, ich muss sagen ich würde nie mit jemanden eine Beziehung eingehen bei dem ich weiß, das wird nicht all zu lange halten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Wenn man sich nicht beim Fremdgehen erwischen lässt. Immer derselbe geht natürlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung