Denkt ihr KI wird in den nächsten Jahren noch viel fortschrittlicher?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, das wird sich sehr entwickeln 92%
Der KI Trend geht wohl vorbei 8%
Nein, es bleibt so wie es ist 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, das wird sich sehr entwickeln

Das Thema KI ist sehr groß und umfassend was ich in diesem Text nicht alles nennen will oder werde. Jedoch wird die KI ein großer Gegner im Thema Arbeitswelt. Es hat nur Vorteile Günstig, schnell usw. jedoch gibt es derzeit einen Nachteil: Die KI hat keine Emotionen. Und das sollte auch so bleiben, wenn die KI uns Menschen nicht schlagen soll. Ohne Emotionen könnte sie töten und ein Blutbad anrichten. Auch nicht besser aber derzeit kann sie keinen Hass gegen uns Menschen entwickeln, denn das bräuchte Emotionen.

Ja, das wird sich sehr entwickeln

Ja, aber irgendwann wird es nicht mehr so schnell gehen. Ich glaube es braucht noch viele viele Jahre, bis es eine Starke KI gibt. Solange wollen alle die Ersten sein, die eine Starke KI entwickeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag KI und nutze sie täglich! Mein traum: Eine eigene KI
Ja, das wird sich sehr entwickeln

Diese These wird seit mehreren Jahren öffentlich diskutiert...

Automatisches Fahren (Züge, Busse, Taxen, LKW, ...) und iwann auch StandardTexte...