Denkt ihr Jungs/Männer wirklich etwa so?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein, ich habe noch nie so gedacht! 63%
Ich denke so, weil.. 38%
Ich habe mal so gedacht, weil... 0%

7 Antworten

Ich denke so, weil..

Weil ich gesehen dass es so ist.

Ein mädchen aus meiner Klasse hatte sogar die wahl zwischen einem soften jungen und einem der tatsächlich gesagt hat dass er sie nur fürs bett und dafür dass sie seine Hausaufgaben macht braucht.

Eine Freundin von mir wusste dass ich sie mag und wir kannten uns schon sehr lange, irgendwann kam der Tag an dem ich sie sich zwischen mir und ihrem neuen Schulcrush entscheiden musste. Er hat von ihr erwartet Vegetarierin zu werden und sie geschlagen als sie doch mal Fleisch gegessen hat er war in anderen Bereichen wohl auch so. Ich bin Single und sie ist Vegetarierin nur damit du bescheid weißt. Ich könnte dir sogar noch mehr derartiges berichten aber ich denke du verstehst worauf ich hinaus möchte.

Nein, ich habe noch nie so gedacht!

Das Ding ist dass Frauen die auf "Bad Boys" stehen in viel größerer Zahl im Internet präsent sind und die die nicht drauf stehen im Internet nicht so groß vertreten sind. Und das ist das Problem daran. So entsteht dann bei uns Männern das Gefühl, dass Frauen nur oder zum Großteil auf "Bad Boys" stehen.

Ich denke so, weil..

Da kommen jetzt liberale und privilegierte Leute, die mich zu widerlegen versuchen werden, aber Tatsache ist nun mal, dass ein durchschnittlicher Mann keine Möglichkeit hat eine Familie zu gründen heutzutage. Die Gründe dafür liefern unter anderem die Red Pill Community, wobei das aber meistens aus Humor polemischer ausgedrückt wird, als es eigentlich gemeint ist.

Nein, ich habe noch nie so gedacht!

Ich behandle Menschen so wie ich behandelt werden will.

Respektvoll, ruhig, oft mit einem lächeln und geduldig. Doch wenn sie mir von vorne rein über den Mund fahren, war es das mit dem Respekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, ich habe noch nie so gedacht!

nein ich dachte das nicht obwohl einige Frauen so sind!

Finde es aber Super das du nicht so bist und auch viele Frauen auch nicht!

M32

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung