Denkt ihr ich werde angenommen?

10 Antworten

Das kann man an so einer E-Mail nicht vorhersagen. Das ist eine E-Mail, die an alle Bewerber geht und nicht individuell formuliert wurde.

Ich wünsche dir viel Glück!

Ich wünsche es dir von Herzen, das klingt aber nach einer Standard-Nachricht, die hat vermutlich jede und jeder andere auch bekommen. Du wirst dich wohl noch etwas gedulden müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sieht mir nach einer Massenmail aus, die an alle Bewerber geschickt wird. Also ist weder ein gutes noch ein schlechtes Zeichen.

Das kann hier niemand wissen. Es ist lediglich eine Zwischennachricht, die vermutlich alle Bewerber erhalten haben. Du sollst Geduld haben - auch wenn es schwer fällt.

Ich drücke dir die Daumen... aber du musst die Frage auch morgen kein 3. mal stellen ;-)

MrPyroMan
Fragesteller

Ja Danke

Das ist eine Standardantwort. Nicht mehr, nicht weniger. Völlig neutral und ohne Tendenz.

Die werden komplett emotionslos versendet.