Denkt ihr ich kann einen Vollbart bekommen,ich bin erst 17 und werde in 4 Monaten 18?

Diesen Bart lasse ich seit ca fast 1Monat Wachsen

1 Antwort

Die Lücken die da sind werden sich halt nicht schließen.

Da wo die Haare dünner sind wird man es sehen.

Also ja es wird ein Vollbart sein, aber ich finde er sieht dann nicht gut aus. Gewollt aber nicht gekonnt.

Aber ja im Laufe der Zeit werden sich die Lücken wohl noch schließen so das du dann auch einen richtigen Vollbart tragen kannst.

itsRealex
Fragesteller

Also bei den "Lücken" sind haare aber die sind noch nicht so deutlich aber mit 20 müsste das alles verschlossen sein oder nicht?