Denkt ihr ich empfinde doch was für sie?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich denke schon 78%
Muss nicht sein 22%
Nein 0%

1 Antwort

Muss nicht sein

Ich denke nicht das du je was für sie empfunden hast oder empfindest... es ist vl einfach die Gewohnheit. So Männer wie du die auf Geheim tun habe ich nie verstanden! Und was hat deine Familie mit ihr zu tun? Ist deine Familie mit ihr zusammen oder du? Du hast sie einfach ausgenutzt und gespielt mit ihr und jetzt versuchst du wahrscheinlich dein schlechtes Gewissen (falls du sowas besitzt) zu tilgen indem du dir die Frage stellst ob du sie geliebt hast!... erst jemanden traurig machen dann noch auf geheimen bollywood lover tun der quasi "im stillen leidet" lass es sein und lass sie jemanden finden der sie wirklich lieben wird! Dir alles gute

Dedgb
Fragesteller

Meine Eltern wollen, dass ich eine aus meinem Dorf heirate sie überhaupt nicht, mein Typ ist und das schon in einem Jahr. Denkst du, ich will das? Ich hatte gehofft, dass sie vielleicht noch etwas ändert.

Guckmal1010  15.04.2024, 16:46
@Dedgb

Wenn du es nicht willst dann tu es nicht ganz einfach! Was soll das denn? Ist das traditionell verbunden? Wenn ja scheiss drauf einfach! Wenn deine Familie dich liebt werden die sich schon beruhigen auch wenn es Jahre dauert! Dass du aber jemanden verlierst denn du willst wirst du dir dann nie verzeihen können! Stattdessen musst du dann mit einer aus deinem Dorf Kinder machen die du wie du selber sagst hässlich findest..

Warum? Wegen Familie! Ja toll! Wäre ich du hätte ich mich hingesetzt vor meinen Eltern und 2 Sätze gesagt... "ihr wollt das ich eine aus unserem Dorf heirate die ich gar nicht liebe und die ich einfach hässlich finde und mit dieser Frau soll ich dann noch Kinder haben bestimmt und UNGLÜCKLICH sein, ihr werdet auch nicht für IMMER Leben! Was mache ich dann? Wenn ihr nicht seid? Mit einer Frau an meiner Seite die ich nich will?"

Ich nehme an du bist Erwachsen! Nimm die Seile in deine eigenen Hände und kontrolliere sie!