Freundin klären die ich länger kenne?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Achte auf ihre Körpersprache dir gegenüber wenn du mit ihr alleine sprichst, mach leichte Berührungen, aber übertreibe nicht.

Wenn sie dies zurück macht so einfach Random gutes Zeichen ansonsten hier paar Tipps:

  • Sag ihr doch direkt ob sie Lust auf ein Date hat, was hast du zu verlieren? Das Leben besteht aus Risiken und ohne diese haben wir kein Erfolg!!
  • Du solltest generell mit ihr eine Sexuelle Spannung aufbauen damit meine ich, wenn zufällig im Gespräch 2 deutige Sätze kommen, kann man das mit Humor nehmen und ihr gegenüber auch, aber vorsichtig auch da sollte man auch nicht übertreiben, wirkt sonst extrem Bedürftig und Durstig. (Kleines Beispiel von meiner Ex damals) Sie fragte mich damals " Ich glaube ich sehe bestimmt in einem Schuluniform Outfit bestimmt gut aus oder was meinst du? " Da sollte man als Mann schon zu seinen Bedürfnissen stehen und offen und direkt sagen sowas wie " Probiere doch mal eines An und ich sage dir ob es passt "
  • Bitte tue mir ein Gefallen, verführe eine Frau niemals wenn sie oder du betrunken bist, das ist asozial hoch 10!

Ansonsten Viel Glück Bruder

Justinh2210fh
Fragesteller

Ich würde niemals eine Frau zwingen zu irgendwas oder sie verführen mit Alkohol, wenn sie mir schon nicht das Zeichen gibt oder ehrlich zu mir und sagt sie hat da momentan Kb drauf lass ich es auch gleich bleiben, aber danke dir für die ausführliche Antwort und für die Tipps :) 🙌

Für mich hört sich das so an als würde sich das lohnen, wie weiß ich auch nicht sorry

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung