Denkt ihr Er antwortet (Fußballer)?

6 Antworten

Es ist durchaus möglich, ich folge einer Frau die über 2 Millionen Follower hat und sie antwortet mir auch fast immer💜

Eher unwahrscheinlich. Die Nachricht wird untergehen wie in einem Postfach eines Sexybabes auf einer Singlebörse.

Was kommen kann, ist ein Like oder Herzchen, auch das muss aber nicht von ihm kommen. In der Regel wird der Onlineaccount von Promis durchs Management oder Mitarbeiter betreut, die bei sehr besonderen Fällen einzelne Nachrichten mal weitergeben, wenn es was sehr außergewöhnliches ist, ansonsten bei Besprechungen das zusammenfassen und sagen: Da gab es eine Reihe von Fans, die sich positiv über das Spiel/CD/Film geäußert haben. Aber nicht jeder einzelne Post oder Nachricht, dazu haben die keine Zeit (und auch nicht immer Lust).

Da muss ich dich enttäuschen, nein, er wird dir nicht antworten. Ich kenne persönlich einige prominente Sportler und unabhängig von einander haben sie mir erzählt, dass ihre Einstellungen sind so, dass sie die Kommentare oder Benachrichtigungen überhaupt nicht sehen. Und wenn ja, sie lesen die nicht. Und wenn sie antworten, dann macht das jemand von Management.

Wenn du Glück hast, wird er es tun :).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung