Denkt ihr eine Frau würde mir eine Chance geben?

7 Antworten

Zudem schäme ich mich jemanden anzusprechen bin ein großes dickerchen 1,98m und ca 140 Kilo.
Ich denke dass mich keine Frau so attraktiv finden wird.
Meine Familie ist der größte Halt besonders meine Mutter sie sagt immer es gibt auch Frauen die auf dicke Männer stehen.

Das Gewicht ist eher nicht das Problem. Sondern deine Gesundheit dahinter.

Weiter unten schreibst du ja selbst, dass du gesund sein willst. Also slltest du nicht nach der Devise leben: "Ach, irgendwann kommt vielleicht jemand der mich so nimmt wie ich bin, auch wenn ich so gar nicht sein will". Tu lieber was für deine Gesundheit, sodass du dich selbst wohl fühlst.

Brauche ich eine Therapie?
Habe so viel Schmerz in mir aber kann das niemanden erzählen nicht mal meiner Mutter.

Das ist dir überlassen. Natürlich wäre eine Therapie bei sowas sinnvoll, aber es ist jetzt auch nicht so, dass du zur Therapie gehst und nach 2 Wochen geheilt bist. Manch einer braucht ein Leben lang, bis er einigermaßen klar kommt.

Auch zum Thema Jobsuche bekomm ich keinen Zwang von meinen Eltern.
Ich glaube Sie ahnen dass es mir nicht gut geht und wollen mich nicht zusätzlich belasten.
Mittlerweile weiß ich dass es immer weiter Berg ab geht für mich aber was fehlt mir.

Was dir fehlt ist ein Ziel.

Etwas was sich für dich lohnt zu erreichen. du lässt dich gerade in einem See voll Selbstmitleid treiben. Ach, mir gehts nicht gut, ach, ich hab keinen Job, Ach, ich wär gern gesund...~~

Das fällt halt nicht vom Himmel. Dafür muss man was tun. Und zwar JEDER, nicht nur du.

Ich will auch eine Freundin , Geld, Glück , Gesundheit und mache aber nichts dafür.

Jo, dann brauchst du dich auch nicht wundern, warum du seelisch so kaputt bist.

Du hast nur dieses eine Leben und irgendwann geht für dich das Licht aus. Dann hast du nix erlebt und warst damit zugange, zu jammern was du gern hättest und was du denkst, dass es dir zufliegt.

Denkt ihr ich finde eine Frau die mich aufbauen kann ich schaffe es nicht aus eigener Kraft und dessen bin ich mir bewusst.

Nein, das ist nicht die Aufgabe einer Frau oder Freundin. Das ist total unsexy, tut mir leid wenn ich das so sage. Wenn ich einen Mann date, dann will ich höchstens seine Freundin werden, aber nicht sein Altenpfleger oder Therapeut. Ich hab genug mit mir selbst zu tun und kann nicht noch den Typen durchs Leben tragen. auf diese Weise wirst du sehr wahrscheinlich niemanden finden, denn keiner hat Lust als Psychologe und Coach für dich zu fungieren.

Ich habe keine Ziele mehr, denkt ihr nicht gemeinsame Ziele zu finden wäre besser.

Nein, auch das denke ich nicht. Ich rate es dir auch nicht. Denn wenn du verlassen wirst, ist all das was du GEMEINSAM hattest, auch weg.

Du brauchst DEIN Leben, was schick und schön ist. Falls du verlassen wirst, kehrst du in dieses schicke Leben zurück. Ist dein Leben aber ne Müllhalde und du machst es dir GEMEINSAM woanders hübsch, dann wirst du wieder auf der Müllhalde landen, sobald du wieder single bist.

Polier dein eigenes Leben auf und dann wirst du dadurch auch viel attraktiver, als wenn du jetzt wie ein Bedürftiger verzweifelt nach ner Freundin suchst, die dein Leben aufhübscht. Eine Freundin ist höchstens die Kirsche auf der Sahnehaube, nicht das komplette Eis. Nimmt man dir die Kirsche weg, ist dein Becher noch immer voll. Ist deine Freundin aber quasi "dein ganzes Leben", also dein ganzer Becher Eis, dann ist ALLES weg, wenn man dir den Becher nimmt. Mach sie zur Kirsche - auf ne Kirsche kann man notfalls verzichten. Vor nem leeren Teller zu sitzen ist scheiße.

Bin ungeküsst kenne das Wort Liebe nicht.

Tu was für dich und lerne zufriedener zu werden und dir neue Ziele zu suchen. Dann kommt der Rest schon wesentlich leichter. Keiner möchte nen Trauerkloß, der verzweifelt nach Liebe bettelt wie ein Hund im Regen. Gewöhn dir das gar nicht erst an.

ManuKekk
Fragesteller

Danke dir sehr ich hab alles gelesen was du geschrieben hast.

Und das stimmt auch was du sagst.

Warum müssen wir Männer so stark sein nach außen wir haben einen verletzlichen Kern aber ja der ist natürlich unattraktiv das weiß ich.Deswegen rede ich mit keinem darüber.

LonelySoul87  22.04.2024, 04:38
@ManuKekk

Du musst nicht stark sein. Du darfst genau so mal weinen wie alle anderen auch. Nur muss danach mal wieder gut sein. Hinfallen, aufstehen, weiterlaufen. So geht das im Leben. Das ist ok, mal hinzufallen. Und auch mal kurz liegen zu bleiben, wenn man es dazu nutzt Kraft zum Weitergehen zu sammeln. Liegen bleiben uind nen Heulkrampf kriegen, wie doof alles ist und was man alles nicht hat und was man nie erreichen wird ist aber zu viel. Das nimmt dir die Kraft wieder.

Es geht btw. auch nicht drum, nie mit anderen zu reden, was einen bewegt - das hat nur nix beim Dating zu suchen.

Ich war auch eine Zeit total Mental down. War den ganzen Tag zu Hause, keine Freunde und kaum Sozialen Kontakt sowie kein Sport. Als ich allerdings mit einer Ausbildung angefangen habe die mir Spaß macht und ich direkt nach sozialen Kontakten gesucht habe hat sich meine Psyche stark verbessert. Ich habe einen höheren Wert auf Sport und Gesundheit gelegt. Was ich sagen will fang etwas Produktives an was Spaß macht. Am besten einen Job der dich zwingt das Haus zu verlassen. Wenn du von deinen Eltern eh keinen Druck nimm einen Halbzeit Job. Hauptsache du kommst raus unter Menschen. Warte nicht auf die Zeit dass es besser wird und du die Kraft hast etwas zu ändern sondern ändere sofort was.

Lerne im Regen zu Tanzen

Auftrag für heute: Was kannst du heute anfangen zu tun dass es dir langfristig besser geht!

Du brauchst keine Beziehung oder einen Kuss, denn das wird dich nicht heilen. Du brauchst psychotherapeutische Unterstützung.

Wenn du jetzt jemanden findest, kann es sehr schnell zu einer ungesunden Beziehung werden.

Es ist nicht richtig und gesund dich durch die Partnerschaft aufzubauen und es kann auch schnell nach hinten losgehen.

Für eine gesunde und glückliche Partnerschaft ist es wichtig, dass man nicht emotional abhängig voneinander ist und die mentale Gesundheit nicht vom Partner abhängig macht.

Du kannst über die 116117.de - Psychotherapie ein psychotherapeutisches Erstgespräch vereinbaren und dann im Gespräch schauen, was sinnvolle nächste Schritte für dich sind.

Wenn du an deiner mentalen Gesundheit arbeitest, wirst du wirst eine Freundin, Geld und Glück bekommen

Ich wünsche dir alles Gute

ManuKekk
Fragesteller

Ist die Seite kostenlos wenn ja mach ich das jetzt sofort

Ruzzzzzzzz  22.04.2024, 04:57
@ManuKekk

Ja das ist kostenlos und die Kosten eine Therapie werden von der Krankenkasse übernommen, je nach Bundesland kannst du den Termin online machen oder telefonisch. Einen Vermittlungscode brauchst du fürs Erstgespräch nicht

Brauche ich eine Therapie?
Habe so viel Schmerz in mir aber kann das niemanden erzählen nicht mal meiner Mutter.

Ja. Der innere Schmerz und dieses "ich möchte Geld, Glück, Liebe, mache aber nichts dafür" sind eindeutig Gründe, warum Du eine Therapie brauchst.

Und ja, mit deinen Voraussetzungen ist es grundsätzlich schwerer, eine Frau zu finden, aber nicht unbedingt unmöglich.

Du musst Dich irgendwie auf den Weg machen und etwas verändern.

In der Ecke zu hocken und auf besserung warten hat selten funktioniert. Was ich am deiner Stelle machen würde:

  • Das mit den Frauen erstmal nach hinten schieben. Eine Freundin zu haben kann(!) schön sein. Lenkt aber auch ab und kostet auch viel Zeit. Bring erstmal dein Leben auf die Reihe
  • Dich um nen job kümmern, is sehr wichtig für dein Selbstbewusstsei, Eltern und auch Frauen. Ich würde auch nach einer Wohnung suchen wenn du noch keine hast. Ne Freunin ins Kinderzimmer bringen find ich unsexy
  • Sport machen und zwar odentlich. In deinem alter ist es noch leicht am Gewicht zu arbeiten. Mach es

Durch deine größe hast du einen Voteil bei Frauen. Deswegen wird das achon irgendwann klappen wenn du an den Punkten arbeitest..

ManuKekk
Fragesteller

Thanks Henry :)