Denkt ihr der Ukraine Krieg wird bald enden?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja, 1-2Monate 64%
1Jahr mindestens 27%
Mehr als 2 Jahre 9%
Wird zum Weltkrieg 0%
Wird noch mehrere Jahrzehnte dauern 0%
Atomkrieg 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, 1-2Monate

Sicher ist gar nichts, aber für am wahrscheinlichsten halte ich, dass Putin befohlen hat, alles auf eine Karte zu setzen, die Ostgebiete der Ukraine mit allem anzugreifen, was die Russen noch auftreiben können und möglichst schnell zu erobern, damit er am 9. Mai die übliche Siegesparade zum Ende des 2. Weltkrieges abhalten kann. Es wäre ja zu peinlich, wenn er keine freien Panzer und siegreiche Truppen mehr hätte, die da marschieren können.

Genau das könnte ihm aber zum Verhängnis werden, denn genau damit rechnen die Ukrainer und bereiten sich gründlich darauf vor. Womöglich bricht dann auch diese Front bald in sich zusammen, so wie es mit der Nordfront ja schon passiert ist.

Der Krieg ist doch noch nicht vorbei, wenn die Waffen ruhen. Das Ganze da unten wird noch eine Weile andauern.

Ja, 1-2Monate

denke es wird zum Mai ein Ende finden...mehr oder weniger. Es wird jetzt mit Verstärkung und technisch modernen Waffensystemen kommen. Putin wird es darauf ankommen das nicht weiter in die Länge zu ziehen und Erfolge zu bekommen. Nach einer Einigung von Gebietsabtritten wird es beendet werden....Und der Westen wird wieder auf Russland und Putin zugehen ....alles wie gehabt

1Jahr mindestens

das wird sich noch sehr lange hinziehen