Denkt ihr der "Schnauzer" bzw Schnurbart kommt wieder?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, der "Trend" kommt wieder.

Mal sehen, wie lange das anhält und ja, mit dem richtigen Style kann das gut aussehen...

ElLimon8
Fragesteller

Würdest du es machen oder hast es überlegt ? :D

Ja, der Schnauzer ist wieder im kommen und ich finde es sieht gut aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, ich denke/fürchte, dass der gerade wieder in Mode kommt. Das ändert aber nichts daran, dass ich ihn nach wie vor einfach nur scheußlich finde 😅

ElLimon8
Fragesteller

Ich kanns nicht einschätzen, immer wenn ich mir einen Rasiere lache ich mich zu tode im Bad. Und nach ein paar Stunden gefällts mir dann 😅

Schniddn  12.12.2023, 13:30
@ElLimon8

Na, letztendlich kommt es ja darauf an, dass es einem selbst gefällt 😉

Es hat auch einen wichtigen Hintergrund sich so einen wachsen zu lassen im Monat November macht man sowas um auf Prostatakrebs aufmerksam zu machen.Dass nennt sich dann Movemberbart.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ElLimon8
Fragesteller

Ja, aber mir gings tatsächlich um die letzten Monate, bissel unglücklich formuliert, sry ^^.

Schucky504  12.12.2023, 14:54

Für die Mädels gibt es den Oktober der Steht ganz im Zeichen im Kampf gegen Brustkrebs.Bei den Kölner Haien(Eishockey )gibt es immer ein Spiel des jeweiligen genannten Monats was für beide Krankheiten steht nur mal so als Info.

Schrecklich...

Passt aber optisch zu der ebenfalls üblen Lockenfrisur mit Seiten auf null.

Wenn alle Männer so rumlaufen, dann muss ich leider lesbisch werden.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

ElLimon8
Fragesteller

Ich hab Schulterlange Haare, etwas wellig richtung lockig ^^ Das letzte mal als ich mir nen Schnauzer rasiert hatte war irgendwann letztes Jahr, da hatte ich noch auf dem ganzen Kopf kurze Haare (ca. 3mm). Momentan vollbart und ich weis nicht was mir so stehen würde ^^
Welchen Bartstil bevorzugst du bei Männern, oder garkeinen ?