Hübsche Arbeitskollegin, will die was von mir?

7 Antworten

Ich würde erstmal nicht zu viel in alles reininterpretieren. Sie hat ein paar Mal in deine Richtung geschaut und nicht mehr. Also erstmal Ruhe bewahren.

Sie ist auch immerhin eine Arbeitskollegin und manche Frauen wollen Privatleben und Arbeit getrennt halten. Kann also sein, das sie aus Prinzip keine Beziehung möchte selbst wenn sie dich attraktiv findet.

Wenn du mehr über sie erfahren willst, kannst du sie ja mal beim Kaffee trinken ansprechen oder dergleichen. Oder sie mal auf nen Kaffee einladen. Dann checkt sie schon das du Interesse hast.

ob sie in dich verliebt ist, kann ich noch gar nicht so rauslesen aus deiner nachricht. beobachte es einfach noch ne weile weiter und dann wenn du sicher bist, das sich da was anbahnt zwischen euch ihr aber zu schüchtern seid, dann frag sie ob sie mit dir in der pause einen kaffee ttrinken gehen will.

Schön langsam, dann hast du lange noch Vorfreude.

Wer weiss warum sie alle anlächelt. Das muss nicht unbedingt flirten sein.

Wart es ab.

Hübsche Arbeitskollegin, will die was von mir?

Möglich.

Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen?

Offen.

Ich meine sie kann ja so wie ich schüchtern zu nir sein weik ich ihr so gefalle oder nicht?

Was

Was denkt ihr?

*Dumpf*

Soll ich mit ihr in der Pause einen Kaffee trinken gehen?

Ja.

Und wie stell ich das jetzt am besten an?

Einladen.

Soll ich gleich sagen das sie mir gefällt?

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen, Beobachtungen, Interesse an Psychologie

frag nach ihrer nummer und wenn sie so ganz ganz wild ist mach was du mavhen willst