Denkt ihr das Titanic U-Boot ist implodiert oder explodiert?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

implodiert :( 92%
die jungs sind erstickt :( 8%
explodiert :( 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
implodiert :(

Durch katastrophale Implosion zerstört worden.

Wie dem auch sei die Erde dreht sich weiter ^^

implodiert :(

Was soll denn da explodieren? Zumal bereits Trümmerteile gefunden wurden und die Behörden auch davon ausgehen lt. Nachrichten.

implodiert :(

Implodiert, ich verstehe den smily nicht, was soll daran traurig sein.

implodiert :(

Was soll denn explodieren, wenn außen superhoher Druck ist und innen nur 1013 Hektopascal? Es war ja wohl nichr ein kg TNT an Bord, oder? Es macht einfach nur "Knüll", und dann isses zerknautscht, das wars.

implodiert :(

Explodiert durch was? 😂

Hat sich da ein kleiner Terrorist eingeschlichen.

Fenris244  23.06.2023, 00:00

Osama bin Fisch kam zu Besuch.