Denkt ihr alle fahren mit dem 9€ ticket nach Sylt?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Manche fahren hin 53%
Ist nur eine meme 26%
viele fahren hin 21%

6 Antworten

Manche fahren hin

Netterweise fragst du

Denkt ihr alle fahren mit dem 9€ ticket nach Sylt

Aber genau der Punkt fehlt in der Auswahl.

Wir definitiv nicht. Wenn ich mir Sylt nicht mit normalen tagen leisten kann dann erst recht nicht mit dem 9 euro Ticket.

viele fahren hin

Zur Not auch zu Fuß über den Damm

HugoHustensaft  23.05.2022, 11:15

Ist halt verboten, da gibt es keinen Fußweg sondern nur Schienen.

HugoHustensaft  23.05.2022, 11:35
@Rheinflip

Dumm und gefährlich ist es auch - und führt dazu, dass einzelne Läufer die Passagiere im Zug blockieren, da die Strecke gesperrt wird ... Herr, schmeiß Hirn vom Himmel ...

Manche fahren hin

Wie bisher auch:
Bei schönem Wetter war Sylt beliebtes Tagesausflugsziel vor allem aus Hamburg, da kommen jetzt vielleicht noch ein paar mehr Menschen, weil das Schleswig-Holstein-Ticket nur bis Hamburg reichte und der Radius des 9 €-Tickets größer ist, aber ich denke, das Potenzial ist ob der Reisezeiten beschränkt.

Manche fahren hin

Keine Ahnung, ich kann nicht für andere sprechen. Aber ich persönlich wüsste wirklich nicht was ich dort sollte. Freiwillig kriegt mich dort niemand hin.

Manche fahren hin

Hört sich zwar witzig an, aber wer will wirklich zwischen 9 und 16 Stunden mit nem Bummelzug fahren?

Rheinflip  23.05.2022, 11:23

Von HH aus ist es ein katzensprung.