Denken Homosexuelle Falsch?

11 Antworten

1) Homosexuelle sind nicht unfruchtbar. Sie können und wollen Eltern werden.

2) um eine Population zu erhalten, müssen nicht alle Individuen sich vermehren. Im Bienenvolk ist die Königin das einzige weibliche Wesen, das befruchtete Eier legt (die weiblichen Arbeiterbienen im Stock sind in der Regel alle unfruchtbar).

Bei den Gorillas paart sich oft nur das dominante Männchen:

Das Paarungsverhalten der Gorillas ist vom Ansatz her polygyn, d. h. nur das dominante Männchen pflanzt sich mit den Weibchen der Gruppe fort.

https://de.wikipedia.org/wiki/Gorillas

Könnte man argumentieren, dass Homosexuelle (blöd gesagt) "falsch im Kopf sind"

Nein.

Der Instinkt von jedem Tier ist es ja sich zu vermehren und um sich zu vermehren braucht man ja einen Sexual Partner des anderen Geschlechts

Wie erklärst du dir dann Homosexualität im Tierreich?

Homosexuelles Verhalten bei Tieren – Wikipedia

Klar ist das homosexuelles Verhalten keinen direkten evolutionären Vorteil bietet, da bei konsequentem Durchhalten die eigenen Gene eben nicht weiter gegeben werden. Aber in einer Gruppe kann es durchaus von Vorteil sein auf diese Art sowohl sexuellen Stress abzubauen wie auch die Vermehrung der Gruppe im richtigen Maß zu halten. Denn die Regulierung der Fortpflanzung durch Verhütung ist im evolutionären Maßstab nicht gegeben (da viel zu neu).

Flupo4620
Fragesteller

Vielen Dank, für deine Seriöse Antwort

  1. kann man auch Kinder adoptieren oder über andere Wege Eltern werden
  2. wenn der Sinn ist, dass man sich vermehrt, warum haben heterosexuelle Paare dann Sex wenn sie verhüten, das ist ja laut dir falsches Denken weil man will sich ja vermehren
  3. Es ist generell kein Denken welche Sexualität man hat, du denkst doch auch nicht "Oh ich bin heterosexuell weil ich darüber nachgedacht hab", es ist halt einfach so

Blödsinn…

1) Auch homosexuelle Menschen können Kinder zeugen und gebären, wenn sie es denn wollen.

2) Sex diente noch nie ausschließlich der Fortpflanzung. In der Antike gehörte Homosexualität beispielsweise bereits zum Alltag und Sex diente der eigenen Befriedigung.

3) Der Mensch hat gegenüber anderen Tieren gewaltige Unterschiede. Nimm etwa die Sprache als Beispiel. Warum sollte er also rein triebgesteuert ausschließlich den Instinkt haben, sich vermehren zu wollen, wenn das nicht mal im Tierreich der Fall ist? Homosexuelle Akte sind nämlich auch bei vielen Tierarten durchaus üblich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst bisexuell und trans

Der Evolution nach, war es normal, sich zu vergewaltigen. Dieses Argument zieht einfach nicht, denn mittlerweile verhütet jeder auch, wir vergewaltigen uns meist nicht usw. Der Instinkt sich zu vermehren äußert sich eher darin, sex zu haben. Irgendwie. Weniger darin, unbedingt ein Kind zu wollen, wobei dieser Instinkt bei homosexuellen einfach per Adoption abgedeckt werden kann

Flupo4620
Fragesteller

Das Kind muss trozdem gezeugt werden?

BlackyD961  02.05.2024, 09:49
@Flupo4620

Alter wie kann man nur so ein intelligenzverweigerer sein. ADOPTIEREN WAS BEDEUTED ADOPTIEREN

IQInky2255  02.05.2024, 09:52
@BlackyD961

Lauter werden in Form von Capslock zeugt auch von Intellekt. Gut gemacht.

BlackyD961  02.05.2024, 10:13
@IQInky2255

Keine Ahnung, was dein Problem ist, keine Ahnung, wer dich gefragt und keine Ahnung, was du willst