Denke ihr ich schaffe das noch aufzuholen?

4 Antworten

Wenn du in Englisch und Mathe auf eine 4 kommst, bleibst du nicht sitzen. Also ganz unmöglich ist es nicht.

Bei den Noten sehe ich schwarz. Hättest du nur in 1-2 Fächern 4en bzw. nur ein 5, wäre das noch machbar. Offensichtlich hast du jedoch in nahezu allen Fächern große Defizite, die du nicht aufholen kannst.

Es gibt m.E. zwei Optionen:

  1. du wiederholst die Klassenstufe 9 am Gym
  2. du wechselst jetzt zur Realschule, machst dort den Abschluss und wenn du dann Lust hast und die Noten es erlauben, besuchst du im Anschluss die Oberstufe

Unmöglich ist es nicht

Wenn du dann bleibst und viel lernst klappt das schon

Pass nur auf dass du trotz des Lernens viel Schlaf bekommst sonnst kannst du das ganze vergessen

Wenn Mathe noch 4 wird dann von Noten noch im Bereich aber sieht schwer aus weil es erst 9 klasse ist