Denke ich zu viel über ihn nach?

3 Antworten

Hey also mir ging es auch mal so. Über Wochen habe ich nur noch an ihn gedacht... Irgendwann wann dachte ich:" Is das normal? Muss ich mir sorgen machen?" Aber irgendwie und irgendwann schlich er sich langsam aus meinem Leben und irgendwann da habe ich an alles gedacht... Dass er viel Älter ist und bald die Schule verlässt. Irgendwann ließ dieses ganze Nachdenken darüber nach. Jetzt denke ich kaum noch an ihn...

Vielleicht hilft es dir ja weiter🙋‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DieDaemonische
Fragesteller

Das ist sehr schön formuliert 😊

Nur das doofe ist halt das er fast gleichalt isg und in meine Klasse geht 😅🙈

Malea899  18.02.2024, 22:53
@DieDaemonische

Ja dass kenn ich auch 😆.... Aber auch dass kann weg gehen!Dauert manchmal halt nur länger...

ist normal ich denke auch an meinen IMMER, egal was ich tue

StorySchreiber  18.02.2024, 22:44

Ich auch, kann aber auch ziemlich nervig sein 😬

StorySchreiber  18.02.2024, 22:47
@Starscream2811

Kenn ich auch :) aber manchmal, bin ich gerade am Essen und denke mir komplett etwas anderes- und dann denke ich plötzlich an ihn 🫠

StorySchreiber  18.02.2024, 22:55
@Starscream2811

War cool, kurz mit dir zu schreiben 😁 jetzt weiß ich, dass ich kein Alien bin das auf der Erde ausgesetzt worden ist und anders ist xD 😂 👽 🌍

Das ist ganz normal, an seinen/ihren Crush zu denken... Mach dir da mal keine Sorgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung