denke an meinen crush immer noch auch nach über 6 monaten?

1 Antwort

Wenn ein Mensch dich nicht haben will dann musst du es akzeptieren, egal wie schmerzhaft es wird. Du kannst nicht die Gefühle anderer beeinflussen und wenn er zu dir sagt, dass es sich für ihn zurzeit nicht richtig anfühlt, dann akzeptiere seine Entscheidung und leb damit.

Als Tipp kann ich dir nur raten so viel abstand wie möglich zu halten. Also kein Stalken auf Sozialen Medien, nichts unternehmen und vorallem nicht schreiben oder alleine was mit ihm machen. Im gegenzug solltest du dich ablenken, wie etwas mit Freunden/Familie zu unternehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung