Liebt mein Crush mich auch wenn er eine Freundin hat?

2 Antworten

Wenn er dich heimlich anschaut und du zurückschaust und er dann deinen Blick ausweicht und dich verteidigt mit dir reden will dann kann es wirklich sein dass er in dich verliebt ist und selbst wenn es eine Fernbeziehung ist können auch manchmal Fernbeziehungen Gefühle haben aber sie noch ein paar mit ihm darüber frag ihn was er zu dir empfindet ich hatte das ähnliche einen ähnliche Situation und dadurch ist sie jetzt meine Freundin also wirklich trau dich einfach und frag ihn sonst würde dich vielleicht das Gefühl jagen dass du ihn nie gefragt hast

Er mag dich. Mehr sehe ich da aber nicht. Liebe ist etwas grundlegend anderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...