Demotiviert von der Arbeit?

Dazu noch habe ich Krankheit die ich vor Arbeitgeber verschwiegen, weil so kein Job finden würde

Nierenschwäche nicht schlimme Version, sonder nervige Version manche Tage oder Wochen muss häufig auf Toilette und viele Wasser trinken muss

Eisenmangel

thalassemia dadurch kann ich keine Eisentabletten einnehmen, weil irgendwo im Körper ablagern kann

Ich zähle auch Job wo war warum wieso

Pierburg nach der Ausbildung anstelle als Einrichter würde ich als Maschinenbediener

Selber gekündigt wegen falscher versprechen und Monotonie

Zeitfirma Dis Ağ Siemens Montour von Schaltwerk durch Kündigwelle gekündigt

DB Fernverkehr Kollegen waren rassistische und falsche Aussage gekündigt

Corona beginnt und entschied mich für eine Zeitfirma orizin

Stadler Mechaniker hat mir Spaß gemacht durch Krankheit bin beim montieren eingeschlafen, anstelle ob es mir gut geht, habe die Antwort das nicht gestattet ist gekündigt

Mateco hatte mir Spaß gemacht aber fehlende Berufszweig z.b kfz oder Elektrik würde gekündigt

Siemens Energy Monteur wegen Monotonie fast vor Montage eingeschlafen gekündigt

Stahlwerk Maschinenbediener ultra langweilig 4 h Stunden auf Monitor gucken und eingeschlafen.

Bahntek Mechaniker aktuell Stelle macht mir Spaß aber Teamleiter kein sinnvoll Arbeit innerhalb Zeit fertig bin keine Arbeit gibt und restliche die Stunden zahlst Kündigung Grund Ruf Schädigung so in groben

Ich leider in Berlin es gibt leider keine Job die gefühlt mehrere Berufserfahrung und mehrere Zertifikat hintere schmeißen musst

Regina3  14.10.2022, 01:29

Warum verlierst Du so oft Jobs? Und: Fällt es Dir leicht, wieder was Neues zu finden?

MBedir
Fragesteller

Wegen Corona Zeit und ich war Zeitarbeitsfirma die haben mir häufig Produktion Stelle gegeben und leider schnell mich gelangweilt und wegen Krankheit bin ich mit drin eingeschlafen

3 Antworten

Was hält Dich auf ?
Techniker oder Meister - gute Idee, leg los und fang an. Das kann man übrigens auch berufsbegleitend machen.
Studium - wenn Du die Voraussetzungen hast oder erwerben kannst - auch gut.

Was hast Du in den letzten Jahren gemacht, ausser von Job zu Job zu wechseln? Bei 9 Jobs war kein passender dabei? Alle waren langweilig ? Komisch. Wahrschenlich musstest Du überall arbeiten für Dein Geld. ich sag nal so - vielleicht liegt es ja auch einfach an Dir ?!

Was ich so sehe, wenn ich mir das durchlese:

Du hast keinen Plan was du willst und du kündigst unüberlegt verfrüht, bevor du was ordentliches neues hast.

Zudem scheinst du das einfach nicht ernst zu nehmen, dein Lebenslauf ist jetzt schon eine Katastrophe und du betreibst Rufschädigung gegen die Firma? Sorry, das ist einfach nur dämlich.

Auch fehlt es dir an disziplin durch zusammen zu reißen. Entweder du bist zu krank, dass du nicht 4h am Stück arbeiten kannst ohne einzuschlafen, dann gehörst du für solche Jobs berufsunfähig geschrieben (Ansprechpartner: Arzt, Krankenkasse, Rentenversicherung) oder du nimmst das einfach nicht ernst genug.

Ganz ehrlich: Es interessiert keinen ob du dich langweilst, wenn du noch immer nicht verstanden hast wie ernst deine Situation ist, dann weiß ich nicht wie man dich mal wachrütteln soll außer mit klaren Worten hier.

Du verbaust dir mit deinem Verhalten die komplette Zukunft und die Chancen jemals bessere Jobs zu erhalten. Denn keiner wird dir was mit Verantwortung geben wollen, wenn du schon ohne nicht mal den Po zusammenkneifen und durchziehen kannst.

Du hast keine Ahnung noch immer keine Ahnung was du willst, weder von der Qualifikation noch von der Branche, gibst dir bei Jobs die du hast keine Mühe, wer soll da ein Interesse haben dir noch die 10., 11. oder 12. Chance zu geben?

Setze dich hin, überlege dir klar was du willst, überlege dir was du tun musst um das zu erreichen und dann kneif mal den Po zusammen und ziehe was durch.

Denn wenn du es nicht bald schaffst dein Berufsleben in den Griff zu bekommen, dann wirst du bald keine weiteren Chancen mehr bekommen und dein Leben mit blöden langweiligen Hilfsjobs bis ans Ende fristen.

MBedir
Fragesteller

In Berlin bekommt man als Industriemechaniker nur Einrichter, Monteur Maschinenbediener was ich nicht will. ich habe in der Ausbildung Fräsmaschine und Drehmaschine,gerne gezeichnet und programmiert und das ist Techniker und Studium und niemand will Neulinge einstellen in dem Bereich Prototypen.

Rufschädigung wird mir vorgeworfen man sucht Teamleiter um zu arbeiten und man wartet dann Hotspot wo wir immer sind um Arbeit zubekommen, dann werde ich angemeckert warum ich ihr Warte.

Ich lerne schnell und verstehe es auch und dann Langeweile ich mich auf die schnelle war auch in der oberschule auch so.

Die Idee dich weiterzubilden ist gut, bleib nicht auf der Stelle. Ein paar Jahre Berufserfahrung hast du vermutlich schon gesammelt.