Dem Opa von meiner Freundin wurden 2 Katzen vom Veterinäramt weggenommen,darf er sich wieder Tiere zulegen?

2 Antworten

Natürlich, nur sollte er aufpassen und sich gut um die Tiere kümmert. Ansonsten sollte er es wirklich lassen, der Tiere zuliebe ( wirklich nicht böse gemeint, aber ich habe selber schon gesehen wie verwahrlost einige Tiere leben mussten🙏) 💞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn er Haltungsverbot hat nicht. Dann kann eine Anzeige folgen. Aber wenn er so verantwortungslos und unfähig ist1, angemessen mit seinen Tieren umzugehen, sollte er die Finger davon lassen.