Delonghi Magnifica gibt nur Wasser aus und wirft gemalenen Kaffee weg. Was tun?

Maschiene von hinten - (Kaffee, Kaffeevollautomat, DeLonghi)

1 Antwort

Öffne mal die andere Seite, die Klappe hinter dem Wassertank --- Nehme die Brüheinheit heraus und reinige sie komplett auch die kleinen Löcher an der Seite und unten drunter.

TimoHo
Fragesteller

Die Brüheinheit habe ich schon soweit ich kann sauber gemacht. Aber ich versuchs noch einmal.

TimoHo
Fragesteller

Habs gerade versucht. der Kaffee ist etwas besser geworden.