Deine Meinung zu Parapsychologen?

3 Antworten

Tinnef. Im Fernsehen immer zu bewundern auf einem dieser Konjunktiv-Sender. Erkennungszeichen: exzessiver Gebrauch von könnte, hätte, würde, müsste, sollte…

Meine Meinung zu Parapsychologen ist, das sie interessante Fragen stellen, die unsere Vorstellung von der Realität herausfordern, aber das sie auch hohe wissenschaftliche Standards einhalten müssen, um ihre Hypothesen zu überprüfen und zu bestätigen.

Ich denke, dass es wichtig ist, offen für neue Erkenntnisse zu sein, aber auch kritisch zu denken und nicht alles zu glauben, was man hört oder liest. Ich respektiere die Arbeit von Parapsychologen, solange sie ehrlich, transparent und verantwortungsbewusst sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Im Normalfall sind die meisten "Parapsychologen" Scharlatane, die dich abzocken wollen.