Deine längste Haarlänge💇🏻‍♀️?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Bis zur Brust 21%
Bis zum Po 21%
Bis zum Rippenende (über die Brust) 18%
Das Maximum waren die Schultern 14%
Hatte immer nur nen Kurzhaarschnitt 12%
Andere Länge 9%
Hatte nie mehr alls ein paar mm 5%

22 Antworten

Andere Länge

So als ich vllt 11 war Seiten immer auf 12. und oben so 2/3cm

dann wurden sie oben etwas länger so vllt 6,5cm und die Seiten 9mm.

dann ließ ich sie oben auf so 9cm wachsen. Seiten blieben bei 0,9cm.

und ab dem 01.03.21 lasse ich mir alle Haare komplett lang wachsen.

hab an den Seiten eine Länge von etwa 11,5 cm und oben sage so 20/25, (also sie gehen mir beim „lang ziehen“ (hab leichte Wellen/locken) 1, 2cm unters Kinn. :)) sie sollen etwa so lang werden, dass sie so 5cm unter meinen nipplen sind;)

Das ist genau die Frisur, die ich gerne hätte. Aber eben in blond und nicht gestuft.

Bild zum Beitrag

lg;)

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)
Bis zur Brust

Ungefähr auf Brustlänge halte ich meine Haare schon seit ich 16 bin, mit nur minimalen Schwankungen. (Länger wird schnell nervig, da ich dann überall mit den Haaren hängenbleibe - und deutlich kürzer möchte ich nach Möglichkeit vermeiden.)

PS: Klasse Bilder übrigens! Ich finde das immer beneidenswert, wenn jemand mit so langen Haaren zurechtkommt und diese auch in einem gut gepflegten Zustand hält. :)

Bis zum Po

Ich war damals 20 Jahre alt und männlich.

("war" ist gut - männlich bin ich noch, nur das Alter variiert)

Hatte immer nur nen Kurzhaarschnitt

Als ich meine Längste Frisur hatte, gingen die Haare bis über die Ohren. Wenn ich keine Locken hätte, wahrscheinlich noch länger.

Das Maximum waren die Schultern

...und Das war in 1975 für einen Jungen wie mich mit damals 14 Jahren schon fast "revoluzzerartig"! ;-))