Dein Orange is the new black Lieblings-Charakter?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Alex 29%
Poussey 21%
Piper 14%
Suzanne 14%
Taystee 7%
Sofia 7%
Andere Insassin 7%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Poussey

Poussey würde ich sagen.

Sofia, Suzanne, Lorna, Nicky, Norma und Tasty mag ich auch sehr :-)

Piper

Piper 🧡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Suzanne

´´Crazy Eyes´´. Aber eigentlich alle, außer Tiffany. Die Schauspielerin kann ich nicht ab. Wenn ich die schon sehe ...

Aber mit der Zeit wird die Serie immer langweiliger ...

Meine Lieblings Charaktere sind:

- Piper Chapman & Alex Vause ich finde einfach die passen gut zusammen und ich mag die einfach.

- sonst noch Emily Tarver so heißt die Schauspielerin von dieser Blonden Wärterin, hab leider ihr Name vergessen.

- und noch Suzanne auch wenn sie bißchen verrückt ist mag ich einfach ihre Art.

Andere Insassin

Red best aber stella und trisha fine au geil aber bu und lolli auch cool aber alle sind super