Dein crush macht Die Avancen und Du hast nen Tripper?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Beichten 73%
die "Jungfrau" geben 18%
ein Kondom zücken 9%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beichten

Alles ausser Beichten ist unterirdisch!

Den Tripper behandeln lassen und erst wenn der weg ist Sex mit anderen haben.

Beichten

Wenn du eine ernsthafte Beziehung anstrebst, sollte eine klare Kommunikation das A & O sein. Man muss ja nicht direkt die Diagnose auf den Tisch hauen, kann aber durchaus sagen, dass man gerade ein gesundheitliches Problem hat und es noch ein paar Tage dauern wird, bis das austherapiert ist. Und bis dahin lebt man eben enthaltsam.

Den Crush in den Wind schießen und erstmal gesund werden.

Unholdi
Fragesteller

Wegen eines höchst kurzfristigen Problems?? DAs ist ziemlich radikal.