Dehnungstreifen nach Abnahme- sichtbarer?

2 Antworten

Das hat nichts mit Abnahme zu tun....Dehnungsstreifen SIND sichtbar, ob du 20 kg abnimmst oder nicht.

Sie verblassen im Laufe der Zeit, manchmal nach Jahren erst. Sichtbar sind sie dann trotzdem noch, aber fallen nicht mehr so auf.

Die Antwort hast du oft genug bekommen.......

tajpms  16.12.2021, 16:03

Sie verwechselst das gerade wieder mit hängender Haut nach Abnahme. Je jünger sie ist, desto schneller strafft sich die Haut wieder. Wird sie aber nie erfahren, wenn sie nicht langsam mal loslegt! 🤷

Sie werden mit der Zeit verblassen.