Dehnungsstreifen mit 14 am Arm?

3 Antworten

Hi bei vielen Mädchen ist das normal. Ich würde um weitere Streifen zu vermeiden spezielles Pflegeöl gegen Dehnungsstreifen verwenden. Das bekommst du in der Drogerie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu schnell zu viel zugenommen! Das ist aber nicht schlimmes. Dein Bindegewebe ist einfach etwas schwächer! :)

Gerissene Haut.

Zu schwaches Bindegewebe. Wenn du zu nimnst und du wenig elestan hast, reist die Haut. Habe ich auch und geht nicht mehr weg. Diese Narben bleiben ewig..