Dehnungsstreifen?

4 Antworten

Ich finde Sie überhaupt nicht schlimm und weiß von einigen Jungs, dass sie die auch nicht schlimm finden. Es gibt sogar welche, die Dehnungsstreifen schön finden.

machen Dehnungsstreifen eine Frau/Mädchen unatracktiever.

Nicht automatisch. Ich kenne sehr schöne, schlanke Frauen, die Dehnungsstrerifen haben und das stellt kein Problem dar. Wenn man natürlich sowieso schon deutlich übergewichtig ist, dann noch eine blasse Haut hat auf der dunkle Dehnungsstreifen besonders auffallen, sieht das beim besten Willen nicht mehr gut aus, aber da sind dann die Streifen auch das kleinste Problem.

Dehnungsstreifen hat fast jede/r

steh dazu.. die gehen nicht weg

Naja, schön würde ich es jetzt nicht nennen, natürlich ist ohne besser. Aber das ist kein Weltuntergang, sondern normal.