Defshop Bestellung Stornierung?

2 Antworten

Jeder Shop handelt das anders, deshalb entweder abwarten, oder beim Shop den Kundenservice kontaktieren.

Kann sein das es jz zu spät ist dann musst du eben die Jacke zurückschicken, ob es das Geld zurück gibt oder den Betrag gutgeschrieben wird steht in den AGB das musst du selbst nachlesen

Harrylarry252
Fragesteller

Ich habe vor 3 minuten nach der Bestellung auf stornieren gedrückt :/

FrauEule  06.09.2023, 17:40
@Harrylarry252

Dann wird der Versand noch nicht vorbereitet sein, aber du kannst auch anrufen