Deep Fake voice bei whatsapp und facebook möglich?

3 Antworten

Du bist mit jemandem zusammen und weißt nicht mal, ob du wirklich mit dieser Person zusammen bist? Warum gehst du denn so eine Beziehung ein?

Und zu deiner Frage: das kann man so pauschal ohne die Details zu wisen nicht sagen. Ihr seid ja anscheinend ein Paar, dann kannst du als seine Partnerin ihn auch ruhig damit konfrontieren, dass wenn er Zeit hat, mit dir zu schreiben, er auch zwei, drei Minuten Zeit haben wird, mit dir zu telefonieren. Und wenn nicht, dann ist diese Beziehung nichts für dich oder du musst dich auf eine krasse Fernbeziehung einstellen.

MaryPoppins7
Fragesteller

Ist ein Musiker der mir bei facebook geantwortet hat. Allerdings nicht mit seinem offiziellen Profil

Ein Prominenter? Bekannt aus Film, Funk und Fernsehen? Wahrscheinlich - wenn überhaupt - ein B - ocer C - Promi.

Schade um die Zeit.

MaryPoppins7
Fragesteller

Nein. Ist ein bekannter Musiker.

Zuerst einmal mein liebes Kind bist du mit ihm nicht zusammen. Ist eher eine Brieffreundschaft 2.0.