Whatsapp sprachnachrichten über messenger versenden?

1 Antwort

Also eigentlich dürfte es ja so gehen, wie du es wahrscheinlich schon versucht hast:

Sprachnachricht gedrückt halten ----> Weiterleiten ----> unten rechts den Button drücken, um "whatsapp-extern" weiterzuleiten ----> Facebook Messenger auswählen.

Wenn die Person das dann nicht hören kann, könntest du es immer noch über die E-Mail Variante versuchen, die dort auch aufgelistet sein müsste (ist bei mir zumindest der Fall). Aber letztlich ist das whatsapp-interne Weiterleiten scheinbar weiterhin die zuverlässigere Variante.

Gruß