Decke nach Anstrich nicht richtig weiß?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alpina ist scheiß. Die Eigenmarke von toom ist gut oder richtige Profifarbe wie die hier:

Bild zum Beitrag

 - (Wohnung, Farbe, streichen)

Kleib
Fragesteller

Ok. Kann ich damit einfach drüber streichen? Und das deckt dann?

Kleib
Fragesteller
@AlexSchweitzer

Danke, werde ich besorgen und hoffe es wird schön gleichmäßig

ja!

Liebste Grüße und einen schönen Sonntag.

Es wären mit Sicherheit Spachtel Arbeiten mit schleifen an deinen genannten Stellen noetig. Zweimal streichen/rollen mit einer guten Farbe, damit ist alles in Ordnung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kleib
Fragesteller

Ich habe die Löcher zu gespachtelt und danach glatt geschliffen, da sieht man auch nichts mehr. Man sieht wo die Gardinenleiste hing und man sieht wo die alte Lampe hing, da ist die Farbe anders als beim Rest

zetra  17.10.2023, 08:58
@Kleib

Dann kann es nur noch eine Schattenbildung sein, weil diese Stellen weniger gestrichen wurden und somit in einer Senke liegen. Ferndiagnosen sind immer schwierig