Debatte : Soll in der Mensa nur noch vegetarisches Essen verkauft werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pro- Gesünder

Contra- Schmeckt nicht so gut

nein
vegetarier sind die minderheit, und dass alle andere auf fleisch verzichten sollen währe schon sehr unfair

ja und nein

Nein nur weil ein par Vegetarier sind sollen die anderen auf Fleisch verzeichnet das ist den anderen gegen über umfährt .

Ja vielleicht morgen Vegetarier den Geruch von Fleisch nich und davon wird den dann schleicht.

meine Lösung ist das man vielleicht 2 Vegetarische Gerichte und 2 Nicht Vegetarische Gericht mach so muss keiner aufs essen versichern.