Dead by daylight wann genau stirbt mann wenn man am haken ist?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich gilt, dass du zweimal gehookt und wieder gerettet werden kannst. Beim dritten Mal wirst du automatisch geopfert und bist raus.

Wenn du zu lange am Stück am Haken hängst, verlierst du dadurch einen deiner Freifahrtsscheine. Die Zeit beträgt hierbei eine Minute.

Beispiel: Jemand wird das erste Mal gehookt. Er ist also in der ersten Phase. Wenn er jetzt gerettet wird, dann ist er beim nächsten Hook in der zweiten Phase. Danach dann tot.

Wenn es jetzt seine Teammates nicht hinbekommen haben, ihn in der ersten Phase zu retten, dann kommt er nach einer Minute automasch in die zweite Phase. Wenn er noch eine Minute dranbleibt oder wieder gehookt wird, ist er in der dritten Phase und damit tot.

1qq2ww
Fragesteller

Oh danke jetzt habe ich es verstanden danke dir