Dead by daylight Rabatte?

2 Antworten

Instandgaming gibst fast immer günstiger als im normalen onlineshop

Moin!

Solch eine Frage habe ich vor kurzem selbst gestellt. Momentan gibt es zumindest u.a. bei Steam Rabatte. Wenn es aktuell keine Rabatte für Dead by Daylight auf der Xbox bzw. Konsolen generell gibt, solltest du eventuell mal auf Google suchen oder den Support anschreiben. Kannst ja aber trotzdem mal schauen, ob es es mittlerweile die Rabatte gibt.

Mit freundlichen Grüßen, LoOfMyLi