Dead by Daylight ist ab18 und ich bin erst 14, jedoch möchte ich es mir trotzdem herunterladen, sollte ich das tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Spiel ist wirklich nicht schlimm. Ich spiele es jeden Tag. Ab fsk 18 sind eigentlich nur die "Finisher" der Killer. Aber wenn du ein Mensch bist dem es nichts ausmacht mal etwas "brutales" zu sehen, kann man das Spiel empfehlen. Ich habe es mir auch mit 14 geholt.

Hab es mir mit 15 gekauft. Ich kann das mit meinem Gewissen vereinbaren.

TristanOldiho
Fragesteller

Vielen Dank!