Dead by daylight - Premium-Pass-Dauer?

2 Antworten

Der Premium-Pass gilt nur für das aktuelle Rift (Saison, oder wie auch immer), genau wie in den meisten anderen Spielen, die einen solchen "Battle Pass" haben.

Da sich das aktuelle Rift am 7. Januar schließt (wenn ich micht richtig erinnere), lohnt es sich jetzt nicht mehr wirklich, sich den Premium-Pass zu kaufen. Außer natürlich, man hat den kostenlosen Pass schon bis auf Level 70 durchgelevelt.

Der Premium Pass gilt für einen Spalt. Ein Spalt geht etwa 90 Tage wenn ich mich nicht irre.